Hochzeiten und Jubiläen, Firmenfeste und Kindstaufen...

die Anlässe sind so vielfältig wie die Möglichkeiten diese zu feiern

 

und sicherlich könnt ihr, können sie bei uns schöner und freier feiern, als an anderen Orten. Das ist Absicht, denn ihre Freude ist die unsere. Und damit das so bleibt, möchten wir nichts versprechen, was möglicher Weise nicht einzuhalten ist. 

 

Aus diesem Grund sind aktuell in 2021 nur noch Feiern bis 50 Personen buchbar. Hierfür sind wir von Ende April bis Mitte Oktober an Freitagen und Samstagen gebucht, möglich bleiben die Sonntage, wo ihr mittags beginnt und es weniger um das Trinken und Tanzen, sondern mehr um gutes Essen, gute Gespräche und gute Erinnerungen geht. 

 

 

In Frühjahr, Herbst und Winter haben wir terminlich noch viele Möglichkeiten, jedoch möchte ich auch hier ungern mehr als 50 Gäste annehmen. Einfach weil Haus, Garten und Küche in den kühlen Jahreszeiten immer schöner werden, je weniger Gäste vor Ort sind. Luft lassen ist in. 

 

Akquise für 2022 möchte ich aus Selbstschutz noch nicht machen. Sicherlich überlebe ich den Winter und auch das Berggasthaus wird seinen nächsten Geburtstag erleben, alles andere ist hingegen äußerst ungewiss.

 

Viele Grüße 

Oliver Gerasch

aus diesem Grund richten wir Feiern mit bis zu 100 Gästen individuell nach den

Wünschen der Gastgeberinnen und Gastgeber aus.

 

Wir freuen uns darauf, von Ihren Wünschen und Vorstellung zu erfahren und erstellen gern ihr unverbindliches, fair kalkuliertes Angebot.

 

Bitte sprechen sie uns an, ob persönlich bei einem Besuch, telefonisch unter 051083101 oder schreiben sie uns.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Berggasthaus Niedersachsen

Anrufen

E-Mail

Anfahrt